Hookain | Lil Lip | Bluddy Swish

12,90 €*

% 18,90 €* (31.75% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: SW12756
Produktinformationen "Hookain | Lil Lip | Bluddy Swish"
Unser kleiner, performt wie ein ganz Grosser, denn die kleineren Übel sind meist von längerer Dauer. Denn es kommt eben nicht auf die Grösse an. Wenn du auf das Kleine in der Welt achtest, dann wird dein Leben reicher und zufriedener. Jeder kleine Hammer, hämmert doppelt so hart.

 
Wie der Name schon sagt ist der LiL LiP deutlich niedriger und misst gerade mal 39mm in der Höhe. Trotz der kompakten Größe fasst das Depot 16-18g Tabak, und ist damit, identisch zum LiT LiP. Der LiL LiP ist der „MiNi-ME“ des LiTLiP und wird in einer Hamburger Box mit Artwork-Sticker geliefert.

Der LiL LiP wurde zur Benutzung mit Kaloud & NaGrani konzipiert und perfekt darauf abgestimmt. Der innere Durchmesser liegt bei 72mm und der Äußere bei 75mm. Daraus ergibt sich eine Dicke der LiP von 3mm. Der LiP LiP wird stets mit angeschliffener Kante geliefert, damit dein HMD perfekt sitzt.

Die Kanten des Kaloud & Na Grani schließen perfekt ab. Es entsteht eine gewisse erotische Harmonie zwischen Kopf & HMD, die sich auf Fotos deutlich widerspiegelt.
Art des Kopfes : Phunnel
Farbe: Rot, Schwarz
Material Köpfe: Stein, Ton
Volumen: 15 - 19 Gramm